Samstag, 05.10.2024

Emiliana Torrini: „Es wäre seltsam, eine Frau und keine Feministin zu sein“

Empfohlen

Franziska Neubauer
Franziska Neubauer
Franziska Neubauer ist eine investigative Journalistin mit einem Faible für gesellschaftliche Themen und einem unerschütterlichen Sinn für Gerechtigkeit.

Die isländische Musikerin Emiliana Torrini hat kürzlich über ihre neuen Musikprojekte, Ansichten zu Frauen solidarität, Meinungen und die Eigenschaften, die sie bei anderen schätzt, gesprochen. Torrini veröffentlichte ihr erstes Soloalbum seit zehn Jahren mit dem Titel „Miss Flower“. Ein besonderes Projekt war die Vertonung der Liebesbriefe der verstorbenen Mutter einer Freundin. Am 5. Oktober wird Torrini in Stuttgart auftreten. In Bezug auf persönliche Präferenzen betonte sie, dass sie Freundlichkeit bei Männern sexy findet und ein Fan von Doja Cat ist.

Sie betonte die Wichtigkeit, dass Frauen füreinander einstehen sollten und dass es nicht notwendig ist, zu allem eine Meinung zu haben. Emiliana Torrini teilte auch ihre Ansichten über die Eigenschaften, die sie bei anderen sehr schätzt. Als vielseitige Künstlerin lässt sie persönliche Erfahrungen in ihre Musik einfließen. Sie unterstreicht die Bedeutung von Solidarität unter Frauen sowie die Akzeptanz unterschiedlicher Meinungen. Zudem betont sie, welche Charaktereigenschaften sie an anderen bewundert.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelles